Arbeiten in Dänemark!

Finden Sie Ihren Job bei unseren nördlichen Nachbarn.

Im Rahmen des Projekts RE-BAL werden Ihnen ausführlich und umfassend die aktuellen Job-Chancen und Möglichkeiten präsentiert, die es auf der anderen Seite des Fehmarnbelts gibt. Informieren Sie sich über Ihre individuellen Chancen, lernen Sie unser Nachbarland besser kennen und seien Sie gespannt Neues zu entdecken.

Sie erhalten Informationen des Infocenters der Region Sønderjylland-Schleswig rund um die Themen Steuern und Sozialversicherung für Grenzpendler, Übersiedler und Andere. Ansprechpartner:innen des dänischen Jobcenters berichten über die Arbeits- und Unternehmenskultur in Dänemark. Ein Vertreter der Femern Agency beantwortet zudem Fragen zu Arbeitsangeboten rund um den Tunnelbau der festen Fehmarn-Belt-Querung

Die aktuelle Veranstaltung findet im Berufsinformationszentrum (BiZ), Hans-Böckler-Str. 1, 23560 Lübeck statt. Die Teilnehmer:innenzahl ist begrenzt.

Wann? 31.08.2022, 13:00 -15:00 Uhr

Anmeldung bis 24.08.2022 per E-Mail an luebeck.dk@arbeitsagentur.de

Hier geht es zum Flyer.

Weitere Informationen und Kontaktdaten finden Sie auf der Internetseite unter https://rebal-projekt.eu/arbeitsuchende/.